www.Leuna-Kickers.de
Diese Seiten wurden aus handelsüblichen, freilaufenden, 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
online seit dem 24.11.2009
02-09-20 TSV Großkorbetha - TSV Leuna 3:4 Enormer Kampfgeist ohne Wechselspieler Ja, heute waren wir dann bloß 8 und alle mussten durchhalten. Gar nicht so einfach, wenn man zum ersten Mal 60 Minuten spielen muss. Wieder kamen wir gut ins Spiel und zu Torchancen, nur an der Verwertung hapert es momentan gewaltig. Mitte der ersten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst wurden wir zweimal gnadenlos ausgekontert, weil viel zu weit aufgerückt. Rezi schafft unmittelbar danach aber den Anschluss. Nur 60 Sekunden später lag ein Freistoß in unserem Tor, aber wieder verkürzten wir postwendend durch Andy. Halbzeit. Wichtig war nun, nicht in weitere Konter zu laufen, aber eben auch ein besseres Ergebnis zu erzielen. Durch 2x Andy, per Freistoß im Strafraum und unhaltbarem Fernschuss genau ins Tordreieck, Marke Traumtor, drehten wir tatsächlich noch das Spiel. Hinten raus schwanden dann doch mehr und mehr unsere Kräfte und der Gastgeber kam dem Ausgleich nahe. Letztendlich blieb es, ich denke schon, beim verdienten knappen Sieg. Fazit: Viel Fleiß, viel Wille, bringt auch Lohn Tore: 3x Andy, Rezi Es spielten: Jayson Mayda, Denis Rashiti, Andy Rashiti, Lenny Fiebig, Miriam Rashiti, Rezwan Ehsas, Ian Plitschweit, Maher Alassaf. 30-08-20 Eintracht Lützen - TSV Leuna 1:3 Endlich... ...wieder Fußball! Exakt ein halbes Jahr mussten wir darauf verzichten. Eine halbe Serie fiel aus, Sommerferien und nun hoffentlich eine coronafreie Saison 20/21. Neue, eigentlich viel zu kleine Mannschaft, erste Trainingseinheiten hinter uns, erster Test. Mit Felix und Leon mussten wir uns gleich zwei E Jugendspieler borgen, danke euch. Wir kamen gut ins Spiel, waren überlegen, erspielten viele Chancen, nutzen zu wenig. Dennoch Rezi mit unserem ersten Tor, sowie Nelly und Leon mit abgefälschten Schüssen zum 0:3. Zu viel Offensive, daher mussten wir bei Kontern immer wieder hinterherlaufen. 2. Halbzeit, gleiches Bild. Klare Chancen ohne Ende erspielt, aber nur noch ein Treffer, allerdings auf der anderen Seite. Vermeidbar, ja. Verdient, ebenso ja. Freude endlich wieder ein Spiel zu haben war unverkennbar. Belohnt, für viel herausgespielte Chancen, habt ihr euch zu wenig. Fazit: Der Anfang ist gemacht, lasst uns weiter Fußball spielen. Tore: Rezi, Nelly, Leon Es spielten: Lenny Fiebig, Denis Rashiti, Andy Rashiti, Felix Reske, Miriam Rashiti, Rezwan Ehsas, Ian Plitschuweit, Maher Alassaf, Leon Brahmann, Nelly Bretschneider.
Die Spielberichte wurden von Detlef Brose zur Verfügung gestellt
© cmdLeuna 2017 / Holger Hiersemann Catrin Timpel
Spielberichte D-Jugend aktuelle Saison