www.Leuna-Kickers.de
Diese Seiten wurden aus handelsüblichen, freilaufenden, 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.       
online seit dem 24.11.2009
01-09-18   SV Eintracht Profen – TSV Leuna Heute war Punktspiel der B-Jugend in Profen. Bereits nach einer Minute lagen wir hinten. Kurz darauf erzielte Erijon per Freistoß den Ausgleich. Danach schoß Kevin uns in Führung. Martin und Erijon schießen ebenfalls noch ein Tor. Der Gegner kam bis auf 3:4 noch ran. Wieder ein Sieg für Leuna  25-08-18 TSV Leuna - SG Droßig/Osterfeld/Mertendorf 4:3 Am Samstag hatte die B-Jugend das 2. Punktspiel. Gegner war Droyßig. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Fehler über Fehler. Droyßig ging in Führung. Kevin machte den Ausgleich. Droyßig traf noch zweimal. Halbzeitstand 1:3. Nach Wiederanpfiff änderte unser Trainer die Taktik und wir spielten mehr nach vorne. Leider vergaben wir reichlich Chancen. Jan verkürzte schließlich auf 2:3. Kevin schoss kurz darauf den Ausgleich und Jannick erzielte letztendlich den Siegtreffer.  Das war kein Spiel für schwache Nerven. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und das Spiel gedreht. Weiter so Jungs.   22-08-18  SV Merseburg 99 – TSV Leuna  2:4 Endlich ist die Sommerpause zu Ende und es wurde wieder vor den Ball getreten. Unser Gegner hieß SV Merseburg 99. Anstoß war 17:30 im Stadtstadion. Unsere Jungs begannen mit Tempo. Trotzt allem ging Merseburg in Führung, durch Fehler die hätten vermieden werden müssen. Leuna kämpfte weiter und Jannick erzielte per Kopf den Ausgleich. Kurz danach erneut Jannick mit dem Kopf zum 1:2. Kevin erhöhte auf 1:3. In Halbzeit 2 erhöhte Jannick zum 1:4. Kurz vor Schluss traf Merseburg durch Elfmeter zum 2:4 Endstand. Ein gelungener Saisonstart. Hoffen wir dass es so weiter geht.
Die Spielberichte wurden von  Jana Büchner zur Verfügung gestellt
© cmdLeuna 2017 / Holger Hiersemann                                     Catrin Timpel
Spielberichte B-Junioren aktuelle Saison